Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

Gemeinderallye

Veröffentlicht am 26.08.2017 in Ortsverein
 

In den Sommerferien 2017 veranstaltete unser Ortsverein eine Gemeinderallye im Rahmen des Sommerferienprogramms der Gemeinde für 8 bis 12jährige Kinder quer durch Gärtringen.

Vom Treffpunkt aus, dem neuen Jugendraum an der Peter-Rosegger-Schule, ging es auf den drei Kilometer langen Kurs durch den Ort, ausgerüstet mit Ortsplan, Fotoapparaten für die Beweisfotos und Utensilien, die für die Lösung der verschiedenen Aufgaben benötigt wurden. Zum Abschluss trafen sich die Kinder mit ihren Begleitern wieder im Jugendraum. Dort gab es zur Erfrischung genügend Eis, bevor die geschossenen Bilder auf der Großleinwand angeschaut wurden. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, die sichtlich Spaß gemacht hat. 

Ausgedacht und organisiert hatte sich das Ganze unsere Schriftführerin Susanne Marstaller.

Homepage SPD Gärtringen

Counter

Besucher:3181771
Heute:103
Online:2