Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

Das Litomobil beim SPD-Stand

Das hatten wir auch noch nicht gesehen: ein Litomobil, das die Infostände im Kreis BB anfährt, machte einen Zwischenstopp beim Carlo-Schmid-Platz. Mit von der Partie die AG 60 plus und unsere Kandidatin Jasmina Hostert.

Bundestagskandidatin Jasmina Hostert beim Frühschoppen

Das Rössle war am Sonntag gut besucht, als BT-Kandidatin Jasmina Hostert zum Frühschoppen kam. Bei Weißwurst, Bier und Weinen aus den Partnerstädten wurden die wichtigen Themen des Wahlkampfs diskutiert.

Start in die Ferien

Schulkinder sowie Lehrerinnen und Lehrer dürfen sich auf sechs Wochen hoffentlich unbeschwerte Ferien freuen. Wie es danach weitergeht, bleibt allerdings offen. So werden dringend Lösungen gesucht, um erneute Schließungen an Schulen und Kitas zu verhindern.

Kreismitgliederversammlung in Weil der Stadt
Foto: Stadträtin Silvia Tanczos-Lückge gratuliert Jasmina Hostert zur Wiederwahl als SPD-Kreisvorsitzende

Als erste Präsensveranstaltung seit Okt. 2020 trafen sich am Samstag SPD-Mitglieder aus dem Kreis BB zur Jahreshauptversammlung in der Stadthalle. Bei der Neuwahl des gesamten Kreisvorstandes wurde Jasmina Hostert, die den Kreisvorstand seit 2016 anführt,  mit nur einer Enthaltung wieder gewählt.

Telefonsprechstunde der SPD Bundestagskandidatin Jasmina Hostert

Die SPD-Bundestagskandidatin Jasmina Hostert  lädt alle Bürgerinnen und Bürger in Weil der Stadt  zu einer Telefonsprechstunde am kommenden Montag, den 21.6.2021, von 18:00 bis 19:00 Uhr ein

Counter

Besucher:3181769
Heute:391
Online:3