Böblingen

Name:
Thomas Frech
Straße:
Birkenweg 48
Ort:
71034 Böblingen

57 Jahre, verheiratet, Vater von zwei Töchtern
Diplom-Ökonom

Kommandant der Feuerwehr Böblingen

 


Name:
Elke Döbele

 

Name:
Christiane Knauf

52 Jahre, Mutter eines Sohnes
Stadtplanerin
Vorsitzende des SPD Stadtverbandes Böblingen,
Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (ASF) des SPD Kreisverbande Böblingen.

Stadt ist Lebensraum. Diesen möchte ich aktiv mitgestalten. Der Kreis Böblingen soll für alle Bürgerinnen und Bürger attraktiver und lebenswerter werden. Dazu gehört für mich auch ein frühzeitiger, offener, direkter und transparenter Dialog zwischen Verwaltung und Öffentlichkeit. Hierfür möchte ich mich bei einer Wahl zur Kreisrätin einsetzen.

 

Name:
Lukas Rosengrün
Straße:
Richard-Kopp-Straße 12
Ort:
71034 Böblingen

34 Jahre, verheiratet, Vater von einjährigen Zwillingen
Projektleiter in der Energiewirtschaft
Presseprecher im Vorstand des SPD Kreisverbandes Böblingen
Beisitzer im Vorstand der SPD Böblingen
Mitglied im Aufsichtsrat der Stadtwerke Böblingen
Mitglied im Aufsichtsrat der Fernwärme Transportgesellschaft

 

Name:
Bärbel Sonnenmoser

Seit 32 Jahren verheiratet, eine Tochter
Ich habe 40 Jahre als Arzthelferin gearbeitet und engagiere mich bei ADHS Deutschland seit vielen Jahren in der Telefonberatung und habe 14 Jahre lang eine selbsthilfegruppe in Böblingen geleitet.

Meine Themen sind Familie und ein lebenswertes Umfed für jung und alt. Deshalb gehört zu meinen wichtigsten Zielen, den Lebensraum im  Kreis Böblingen lebenswert zu erhalten und zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern aktiv zu gestalten. Ich lebe sehr gerne hier und will durch wohl überlegte und fundierte Entscheidungen dafür sorgen, dass auch alle anderen im Kreis sich hier wohl fühlen.

 


Name:
Jan Wichert

 
 

Name:
Kai Marquardt
E-Mail:
Internet:
Homepage

33 Jahre, Berufsschullehrer

Vorsitzender Jusos AG Sindelfingen & Böblingen
Pressesprecher Stadtverband SPD Böblingen
Weitere Mitgliedschaften:
GEW, JEF und Amnesty International

Für ein weltoffenes und modernes Böblingen, das soziale und kulturelle Teilhabe für jede und jeden ermöglicht, sind gebührenfreie und erstklassige Bildung von der KiTa bis zur Hochschule, sowie bezahlbarer Wohnraum für alle unerlässlich. Dafür möchte ich mich im Gemeinderat und im Kreistag für Sie einsetzen – denn: ‚Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.‘ (Erich Kästner).

 


Name:
Beate Bartholomä

 
 


Name:
Rolf Scherer

 
 


Name:
Vanda Zeschick

 
 


Name:
Wolfgang Hensel

 
 


Name:
Jasmina Hostert

 
 


Name:
Florian Wahl

 
 

Facebook

 

 

Termine


04.06.2019, 18:00 Uhr Kreisvorstandssitzung

Alle Termine

Arbeitsgemeinschaften

 

     Logo AG 60 plus

        

Counter

Besucher:3181724
Heute:68
Online:4