Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

Jusos zeichnen Domizil aus

Veröffentlicht am 06.01.2016 in Pressemitteilungen
 

Nachdem die Juso AG im Nordkreis Böblingen Ende vergangenen Jahres eine Umfrage über die beliebteste Lokalität in Leonberg, Weil der Stadt, Renningen, Rutesheim, Grafenau, Magstadt und Grafenau machte, hat der SPD-Nachwuchs am Montag Abend das domizil. am Marktplatz in Leonberg für den ersten Platz ausgezeichnet.

Bei der Facebook-Abstimmung wurden 85 Stimmen abgeben, 50 Personen nahmen teil.
Ziel der Aktion war es, einen Überblick über die Angebote im Nordkreis zu geben.
„Auf unserer Homepage steht nun auch eine Liste zur Verfügung. Wer sich also kurz informieren möchte, wo es abends hin geht, kann dort nachschauen“, meint Marcel Dzubba, stellvertretender Vorsitzender der AG.

Für den ersten Platz überreichten die Jusos einen Bierkrug mit dem Logo der Gruppe. Diesen gewann das domizil. mit 24 Stimmen. Auf dem zweiten Platz mit jeweils 8 Stimmen landeten die Alte Amtei, die Treffbar und der Blaue Engel in Leonberg sowie das Flegganescht in Renningen.
Marie Mattner vom Domizil in Leonberg ist begeistert: "Schön, dass die Leute sich bei uns so wohlfühlen. Uns macht das domizil. auch richtig Spaß und wir freuen uns schon auf ein 2016 mit vielen Veranstaltungs-Highlights!"

Der Vorsitzende der Juso-AG Jan Hambach meint abschließend: „Klar wurde, dass Leonberg in der Zwischenzeit wieder attraktiver geworden ist, eine ansprechende Disco im neuen Kino wäre ein weiterer Schritt. Auch in Renningen hat sich einiges getan und das ist auch gut so - Jugendliche brauchen Treffpunkte und Orte, wo sie sich treffen und austauschen können.“ 

Homepage Juso AG Nordkreis Böblingen

Counter

Besucher:3181769
Heute:173
Online:2