Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

Gerecht, ökologisch, nachhaltig - wie machen wir Baden-Württemberg zu einem fairen Bundesland?

Fairer Handel spielt für immer mehr Menschen in Deutschland und Baden-Württemberg eine wichtigere Rolle. Das Bewusstsein beim Einkauf auf fair und nachhaltig gehandelte Produkte zu achten, wächst.

Hambach startet Umfrage auf neuer Homepage

Hambach startet Umfrage auf neuer Homepage

Der SPD-Landtagskandidat Jan Hambach informiert unter www.janhambach.de nun umfassend über sein politisches Programm, seine Person, seine Standpunkte zu den Themen im Wahlkreis von Bondorf bis Weissach und seine Arbeit als Stadt- und Kreisrat. Interessierte haben bis zum 10. Februar die Möglichkeit, Jan Hambach eine Rückmeldung zu seinem Programm zu geben oder auch weitere Themen mitzuteilen, die ihrer Meinung nach in das Programm des Renninger Landtagskandidaten müssen. Am 14. Februar, einen Monat vor der Wahl, veröffentlicht der 26-Jährige sein finales Programm. Hambach ist über das Kontaktformular seiner Homepage oder direkt über sein Handy 0152 22714720 erreichbar. „Ich möchte konkret wissen, was die Menschen in Leonberg, Herrenberg und Umgebung von meinem Programm halten und was ihnen noch fehlt“, so Hambach.

Jan Sascha Hambach
SPD-Landtagskandidat für den Wahlkreis Leonberg/Herrenberg
Kreisrat | stv. SPD-Fraktionsvorsitzender
Stadtrat | SPD-Fraktionsvorsitzender

71272 Renningen
jan.hambach@me.com
+49 152 22714720

Homepage: www.janhambach.de
Facebook: www.facebook.com/hambach.jan
Instagram: www.instagram.com/janhambach

Talk mit Jan Hambach! Was Kultur und Gastronomie jetzt brauchen

Talk! Was Kultur und Gastronomie jetzt brauchen - Hambach diskutiert am 23. Januar mit Menschen aus der Kultur- und Gastroszene

Lockdown-Verlängerung, unzureichende Hilfen, Existenzängste. Kulturschaffende und Gastronomen haben besonders mit Corona zu kämpfen. Sie brauchen Klarheit, wünschen sich, dass ihre Bemühungen für einen bestmöglichen Infektionsschutz besser anerkannt werden und wollen politisch mehr gehört werden. Was das aber im Einzelnen bedeutet und wie die Situation in Kultur und Gastronomie gerade wirklich ist? Darüber diskutiert Hambach mit dem Herrenberger Musiker Martin Johnson, dem Weil der Städter Veranstalter Eric Richter und dem Inhaber des Hinz und Kunz Herrenberg Daniel Redl. Interessierte können die Diskussion am 23. Januar ab 17 Uhr live über Hambachs Facebook-Seite an- oder später dort nachschauen (Link unter www.janhambach.de/termine). Dies ist für alle, auch ohne Registrierung auf Facebook möglich.

 

Jan Sascha Hambach

71272 Renningen
jan.hambach@me.com
+49 152 22714720

 

www.facebook.com/hambach.jan
www.instagram.com/janhambach

"Wohnzimmergespräche" mit Jan Hambach

Den Politiker nach Hause holen - (Digitale) Wohnzimmergespräche mit SPD-Kandidat Jan Hambach

 

Wer wollte nicht immer schon mal einen Politiker direkt bei sich am Küchentisch oder auf dem Sofa haben, ihn ganz persönlich kennenlernen oder einfach bei einem Bier in lockerer Runde über Politisches und Unpolitisches ins Gespräch kommen? Genau das bietet SPD-Landtagskandidat Jan Hambach an. „Egal ob im Freundeskreis, in der Familie oder im Verein: Wer Interesse an einem Gespräch hat, kann sich einfach bei mir melden. Ich komme vorbei - aktuell natürlich digital“, so Hambach. Das einzige was interessierte Einzelpersonen oder Gruppen machen müssen, ist Jan Hambach eine kurze Nachricht an 0152 22714720 zu senden.

Jan Sascha Hambach
SPD-Landtagskandidat für den Wahlkreis Leonberg/Herrenberg
Kreisrat | stv. SPD-Fraktionsvorsitzender
Stadtrat | SPD-Fraktionsvorsitzender

71272 Renningen
jan.hambach@me.com
+49 152 22714720

Homepage: www.janhambach.de
Facebook: www.facebook.com/hambach.jan
Instagram: www.instagram.com/janhambach


 

 

SPD Umfrage

SPD fragt Bürgerinnen und Bürger von Weil im Schönbuch, Neuweiler und Breitenstein nach ihrer Meinung

Der SPD-Landtagskandidat Florian Wahl führt eine breit angelegte Bürger*innen Befragung durch. Die Fragebögen wurden auch an die Haushalte in Weil im Schönbuch, Neuweiler und Breitenstein verteilt. „Eine gute Vertretung der Menschen beginnt für mich mit Nachfragen und Zuhören. Ich möchte herausfinden, was die Menschen umtreibt, was ihnen – gerade jetzt während der Corona-Krise – wichtig ist und was sie von mir als ihrem Abgeordneten erwarten.“ sagt Florian Wahl.

Bürger*innen sollen mitbestimmen

Der SPD-Kandidat ist davon überzeugt, dass die Bürger*innen einen Anspruch darauf haben, dass ein Kandidat darlegen muss, was er oder sie ganz konkret hier im Wahlkreis erreichen will.
Das Ergebnis der Umfrage wird Anfang des kommenden Jahres vorgestellt werden. Die Antworten der Bürger/innen werden dann in ein „Programm für den Wahlkreis“ einfließen. „Dieses persönliche Programm soll meine Leitschnur für die nächsten fünf Jahre als Abgeordneter für unseren Wahlkreis sein,“ so Florian Wahl.

Jede*r kann mitmachen

Die Umfrage kann entweder postalisch an Florian Wahl, SPD-Landtagskandidat, Sindelfinger Straße 8, 71032 Böblingen geschickt werden oder online unter www.florian-wahl.de/umfrage ausgefüllt werden. Man kann auch die Umfrage abfotografieren und per WhatsApp oder SMS an 0178/5361260 schicken oder per E-Mail an info@florian-wahl.de.

Seien Sie dabei und senden Sie die ausgefüllte Umfrage noch vor Weihnachten an Florian Wahl!

Ihre SPD Schönbuchlichtung

 

image001.jpg

Florian Wahl

Counter

Besucher:3181771
Heute:361
Online:5