Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

Frühkindliche Bildung – Chancen und Herausforderungen“

Veröffentlicht am 03.10.2015 in Kreisverband
 

Öffentliche Kreisdelegiertenkonferenz mit Staatssekretärin Marion von Wartenberg

Damit Kinder stark werden und ihren Platz im Leben finden, brauchen sie unsere Unterstützung. Alle Kinder, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion, Sprache und Elternhaus, haben das Recht auf Lernen, und das von Anfang an. Sie schon früh zu fördern undzubegleiten ist ein wichtiges Anliegen von Politik und Gesellschaft. Ganz herzlich möchten wir Euch zu unserer öffentlichen Kreisdelegiertenkonferenz zum Thema FrühkindlicheBildungeinladen und uns mit Euch über die Chancen, Herausforderungenaber auch über die Integration von Flüchtlingskindern in Kindertageseinrichtungen austauschen. Es ist uns eine große Freude, dass wirMarion von Wartenberg, Staatssekretärin im Ministerium für Kultus, Jugend und Sport,als Gastrednerin begrüßen dürfen.

Frühkindliche Bildung – Chancen und Herausforderungen"

mit Staatssekretärin Marion von Wartenberg

am Donnerstag, den 15. Oktober 2015 um 19:00 Uhr

Sportvereinigung Böblingen e.V., Kindertagesstätte mit Bewegungsprofil

Silberweg 18/1, 71032 Böblingen

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 10. Oktober 2015 per E-Mail unteraxel.finkelnburg(at)spdbb.de oder telefonisch unter 07031-220267.

Homepage SPD Sindelfingen

Counter

Besucher:3181769
Heute:77
Online:5