Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

Blättle: Der doppelte Aschermittwoch

Veröffentlicht am 26.02.2023 in Ortsverein
 

OB Cohn und SPD OV-Vorsitzender Felix Mayer

Den Auftakt im Ludwigsburger Forum  machten am Vormittag der SPD Fraktionsführer im Landtag Andreas Stoch und Alexander Schweitzer, Staatsminister und stellvertretender Vorsitzender der SPD Rheinland-Pfalz. Am Abend gab es dann im Rössle eine Premiere: der Leonberger OB Martin Cohn hielt seine erste Aschermittwochsrede mit einem Rundumblick zu kommunalpolitischen Themen nicht nur in Leonberg aber auch zu zahlreichen aktuellen Problemen. Wie es nun schon seit rund 20 Jahren Tradition ist, gab es dazu wieder das beliebte Heringsessen. Der Gemeinderat beschäftigt sich diese Woche u.a. erneut mit der Vergabe zum ersten Bauabschnitt des Schulcampus Jahnstraße, Fragen des Vorkaufsrechts der Stadt  für das städtische Entwicklungs-und Nutzungskonzept des Schulstandorts Merklingen und der Verkehrsplanung in der Innenstadt. 

STL

Homepage SPD Weil der Stadt

Counter

Besucher:3181766
Heute:96
Online:1