Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

Florian Wahl startet Handy-Sammelaktion

Veröffentlicht am 07.01.2021 in Ankündigungen
 

„Gerade die Zeit zwischen den Jahren nutzen viele Menschen, um in den eigenen vier Wänden aufzuräumen“, so unser SPD-Landtagskandidat Florian Wahl in seinem Aufruf, „wenn man mit seinem alten Handy oder Smartphone noch etwas Gutes für unsere Umwelt kann, sollte man diese Chance ergreifen.“

Bürger*innen von der Schönbuchlichtung (Altdorf, Hildrizhausen und Weil im Schönbuch) haben die Möglichkeit ihr altes Handy von uns abholen zu lassen, Telefon 0176 37716784 oder E-Mail an spd-schoenbuchlichtung(at)posteo.de

Oder per Post zu schicken an:

SPD-Kreisgeschäftsstelle

Sindelfinger Straße 8

71032 Böblingen

Die Deutsche Telekom sichert ein datenschutzgerechtes Recycling der alten Geräte zu. Sie prüft, welche Telefone bzw. welche Materialien noch verwertbar sind. Die Erlöse aus dem Recycling werden für Umwelt- und Entwicklungsprojekte gespendet.

Helfen Sie mit!

Ihr SPD-Ortsverein Schönbuchlichtung

 

Homepage SPD Schönbuchlichtung

Facebook

 

 

Arbeitsgemeinschaften

 

     Logo AG 60 plus

        

Counter

Besucher:3181727
Heute:11
Online:2