Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

Haustürwahlkampf mit Jan Hambach

Veröffentlicht am 02.12.2020 in Wahlkreis
 

 

Parteiarbeit vor Ort findet leider im Moment fast nicht mehr statt. Mehrmals schon haben wir unsere Jahreshauptversammlung verschieben müssen. Für die im März geplante Landtagswahl bedeutet das auch, dass ein aktiver Wahlkampf nur begrenzt stattfinden kann.

Unser Kandidat Jan Hambach ist trotzdem bemüht, mit den Wählerinnen und Wählern ins Gespräch zu kommen und ist dazu im Dezember nochmal an folgenden Terminen in Weil der Stadt unterwegs: 11.12. 16-18 Uhr, Weil der Stadt Münklingen: (Narzissenstraße, Begonienstraße, Rosenstraße, …), 23.12. 16-18 Uhr Weil der Stadt Blammerberg: Blammerbergstraße, Alte Renninger Straße, Keltenstraße, …). Der Gesundheitsschutz steht natürlich bei Jans Haustürbesuchen ganz oben, weswegen er darauf achtet mit genügend Abstand niemandem einer Infektionsgefahr auszusetzen. Diskutieren können Sie mit ihm die aktuelle Bildungspolitik, das Problem der Wohnungsnot,  der sozialen Spaltung unserer Gesellschaft, kostenlose Kitas, neue Formen der Mobilität, das Thema Digitalisierung und vieles mehr. Neu hinzugekommen ist auch die Idee, anstatt einer zukünftigen S-Bahn zwischen Calw und Feuerbach einen Metropolexpress bis zum Hauptbahnhof (als Ergänzung zum 15-Minuten-Takt der S-Bahn zwischen Weil der Stadt und Stuttgart) fahren zu lassen. Informationen zu seinen Themen, seiner Person, seinen Terminen sowie weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter: www.janhambach.de. Wer Anregungen, Kritik oder Fragen hat, kann sich auch direkt an ihn wenden: jan.hambach@spdbb.de oder telefonisch unter 0152 22714720.

STL

 

Homepage SPD Weil der Stadt

Counter

Besucher:3181771
Heute:602
Online:9