Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht am 20.03.2023 in Aktuelles
 

In der der Jahreshauptversammlung standen turnusgemäß wieder die Wahlen zur Besetzung des Vorstandes an. Persönliches hinderte einige Mandatsträger daran für eine weitere Periode zur Verfügung zu stehen. Yusuf Zengin und Thomas Jung standen nicht mehr zur Wahl. Der Vorstand dankt den Beiden für die vergangene geleistete Arbeit im Ortsverein.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Nils Tiedemann als Beisitzer; Ismail Duman übernimmt die Pflege der Homepage und das Amt des Revisors.

Somit setzt sich der Vorstand nach den Wahlen wie folgt zusammen: Dieter Keiper; Kai-Jens Schröder; Andreas Tiedemann; Nils Tiedemann; Yvonne Endler-Fritsch und Ismail Duman.

Für seine langjährige Mitgliedschaft in der SPD und die Aufgabe des Kassiers wurde Andreas Tiedemann mit Nadel und Urkunde geehrt. Der Vorstand dankt und wünscht sich weiterhin eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Homepage SPD Ortsverein Bondorf

Counter

Besucher:3181769
Heute:221
Online:6