Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

An die Mitglieder des SPD Kreisverband Böblingen

Veröffentlicht am 16.11.2009 in Kreisverband
 

Liebe Genossinnen und Genossen,
die Bundestagswahl am 27. September hat für unsere Partei ein historisch schlechtes Ergebnis gebracht. In den letzten Wochen haben sich auch hier im Kreis Böblingen viele Versammlungen, Sitzungen und Diskussionsrunden der Partei mit der Aufarbeitung des Ergebnisses beschäftigt. Dies waren sehr konstruktive Diskussionen und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam unsere SPD wieder auf einen guten Weg bringen werden.
Ich denke nun ist es an der Zeit, wieder nach vorne zu schauen. Am 27. und 28. November wird die Landespartei auf ihrem Parteitag die Weichen für die Zukunft stellen.
Unsere langjährige Landesvorsitzende Ute Vogt wird auf dem Parteitag am 27. November nicht mehr kandidieren. Unser Dank gilt Ute für die 10 Jahre, die sie unserem Landesverband vorgestanden ist.
Für die Nachfolge hat der Landesvorstand entschieden, eine so genannte konsultative Mitgliederbefragung durchzuführen. Die Unterlagen dafür sind euch bereits zugegangen.
Bei dieser Befragung habt ihr die Wahl zwischen Hilde Mattheis, Nils Schmid und Claus Schmiedel als neue/m Landesvorsitzende/n. Wer sie kennen lernen möchte, hat in der Region noch zweimal die Möglichkeit:
am 17.11.2009 in Stuttgart, DGB Haus, Willi-Bleicher-Str. 20, Beginn 19.30Uhr und
am 19.11.2009 in Gomaringen, Gaststätte Bahnhof, Beginn 20.00Uhr
Zu diesen Veranstaltungen seid ihr herzlich eingeladen

Homepage SPD Schönbuchlichtung

Counter

Besucher:3181771
Heute:126
Online:19