Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

Das Litomobil beim SPD-Stand

Veröffentlicht am 12.09.2021 in Wahlkreis
 

Das hatten wir auch noch nicht gesehen: ein Litomobil, das die Infostände im Kreis BB anfährt, machte einen Zwischenstopp beim Carlo-Schmid-Platz. Mit von der Partie die AG 60 plus und unsere Kandidatin Jasmina Hostert.

Nun  steht uns noch ein echtes Highlight bevor: Olaf Scholz kommt nach Esslingen! Mit seiner Tour "Zukunftsgespräche" will er mit Bürgerinnen und Bürgern über die anstehenden Aufgaben ins Gespräch kommen: Klimaschutz, stabile Renten, gute Löhne, bezahlbares Wohnen. Am Montag, 20.09.2021 ab 15:30 Uhr wird er in Esslingen auf dem Marktplatz sein. Per Fahrgemeinschaft kann man um 14.00 gemeinsam nach Esslingen fahren. Ankunft in Esslingen 15.02, Fußweg zum Marktplatz 10 Min. Wer mitfahren möchte, bitte kurze Rückmeldung an R. Kaller Tel: 31731. Und nicht vergessen: SPD-Sommerstammtisch am 18.9. ab 15 Uhr im Biergarten Gasthaus  Rössle mit Flammkuchen und Weinen aus den Partnerstädten.

 

Homepage SPD Weil der Stadt

Counter

Besucher:3181769
Heute:377
Online:3