Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

Die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Julia Jacob kandidiert für die Regionalversammlung

Veröffentlicht am 20.10.2018 in Ortsverein
 

Die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Julia Jacob kandidiert für die Regionalversammlung

Auf der Nominierungskonferenz des SPD-Kreisverbands Böblingen wurde Julia Jacob, die SPD-Ortsvereinsvorsitzende aus Gäufelden, als Kandidatin für die Regionalversammlung (Parlament) des Verbands der Region Stuttgart auf Platz 7 nominiert. Neben dem Juso-Spitzenkandidaten Eren Gürbüz (Platz 2) aus Herrenberg, kandidiert auch die SPD-Ortsvereinsvorsitzende aus Bondorf, Heidi Löffler, auf Platz 9.

"Ich möchte mich insbesondere einsetzen für einen besseren Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs inkl. eines 15-Minuten-Takts, die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum, den Schutz der Artenvielfalt im Oberen Gäu sowie den Erhalt von Einkaufsmöglichkeiten vor Ort", meint Julia Jacob.

Homepage SPD Gäufelden

Counter

Besucher:3181771
Heute:367
Online:1