Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

Einladung zum Stadtradeln

Veröffentlicht am 02.07.2011 in Veranstaltungen
 

Einladung zum Mitmachen beim Stadtradeln in Leonberg
ab sofort bis zum 21. Juli 2011.

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freunde der SPD Leonberg,

Stadtradeln in Leonberg macht Spaß, hält fit und dient der Umwelt! Bei der Aktion im Juli 2010 haben die Leonberger Radfahrer mehr als 48.500 km zurückgelegt und damit fast 7.000 kg CO2 eingespart. Mit E-Bikes können auch die Leonberger Steigungen leicht bewältigt werden! Damit wir das Ergebnis aus dem letzten Jahr noch toppen, sollten sich möglichst viele beteiligen und mitfahren.

Meldet Euch dazu bitte unter www.stadtradeln.de fürs Team des SPD-Ortsvereins an. Hier werden auch die zurückgelegten Kilometer selbstverantwortlich auf Treu und Glauben eingetragen. Die Anmeldung ist auch direkt beim Stadtplanungsamt Leonberg, Tel. 07152 / 990-3421 oder E-Mail stadtradeln@leonberg.de möglich.

Wir beteiligen uns natürlich auch bei der traditionellen Leonberger

Tour de Natur am Sonntag, 17. Juli, Start ab 10 Uhr am Leo-Center,

die schon zum 21. Mal stattfindet. Sie wird als 20-km-Familientour oder 40-km-Tour für ambitionierte Radler angeboten.

Jeder gefahrene Kilometer zählt! Deshalb freuen wir uns über alle, die mitmachen.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Brand

Homepage SPD Leonberg

Counter

Besucher:3181771
Heute:309
Online:1