Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

Endspurt

Veröffentlicht am 16.12.2020 in Kommunalpolitik
 

Im Gemeinderat geht es auf den letzten Metern noch einmal rund, um alle wichtigen Projekte voranzubringen.

So gibt es erste Schritte auf dem Weg zur Gründung von eigenen Stadtwerken in Form einer gemeinsamen Gesellschaft für den Bereich Energie (Gas und Strom) mit der Energie  Calw (ENCW). Die strategischen, politischen und wirtschaftlichen Ziele für die Zukunft gehen dann weit darüber hinaus. Erfreuliches gibt es bei den Kitagebühren. Da aufgrund des Infektionsgeschehens keine verlässliche Kinderbetreuung gewährleistet werden konnte, soll die Erhöhung erst später 2021 erfolgen. Der Lockdown macht es auch den Wahlkämpfern nicht leicht. So bietet unser Kandidat Jan Hambach digitale Wohnzimmergespräche an, nach dem Motto:  Wer wollte nicht immer schon mal einen Politiker direkt bei sich am Küchentisch oder auf dem Sofa haben, ihn ganz persönlich kennenlernen oder einfach bei einem Bier in lockerer Runde über Politisches und Unpolitisches ins Gespräch kommen? Egal ob im Freundeskreis, in der Familie oder im Verein: Wer Interesse an einem Gespräch hat, kann sich einfach bei ihm melden und einen Termin für ein Wohnzimmergespräch vereinbaren unter: 0152 22714720.


Unseren Mitgliedern, Freunden und ihren Familien wünschen wir trotz Corona ein friedvolles und vor allem gesundes Weihnachtsfest in der Hoffnung, dass uns das neue Jahr bald wieder „normale“ Zeiten beschert.

Silvia Tanczos-Lückge

 

Homepage SPD Weil der Stadt

Facebook

 

 

Arbeitsgemeinschaften

 

     Logo AG 60 plus

        

Counter

Besucher:3181737
Heute:125
Online:1