Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

Frank Zischeck als OV-Vorsitzender verabschiedet

Veröffentlicht am 26.03.2023 in Ortsverein
 

Ehrung Frank Zischeck

Bei der letzten Mitgliederversammlung verabschiedeten die anwesenden Genossinnen und Genossen den seit 2004 als Vorsitzenden amtierenden Frank Zischeck aus seinem Amt.

Frank hat das Amt also vor nahezu zwei Jahrzehnten übernommen und sich sehr viele Verdienste um die örtliche SPD-Arbeit erworben: ob es die jeweiligen Kommunal-, Landtags- oder Bundestagswahlkämpfe waren, Parteiveranstaltungen im Landkreis, Beteiligungen an Mötzinger Festen oder Sommerferienprogrammen.

Frank war da stets vorne mit dabei und hat seine Ideen, viel Energie und persönliche freie Zeit dafür eingebracht.Dafür hat ihm der SPD-Ortsverein herzlich gedankt und dies mit einem kleinen Abschiedsgeschenk unterstrichen.

Frank Zischeck ist als Gemeinderat in der lfd. Amtsperiode weiter vor Ort engagiert und wird die SPD Mötzingen auch in Zukunft als erfahrenes und geschätztes Mitglied unterstützen.
 

Sie wollen mehr über die SPD Mötzingen erfahren oder in Kontakt mit uns kommen?
www.spd-mötzingen.de
oder
per mail an den Ortsvereinsvorsitzender Matthnias Wohlleben

m.wohlleben-spd-moetzingen@t-online.de

Homepage SPD Ortsverein Mötzingen

Counter

Besucher:3181771
Heute:240
Online:3