Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

Frühjahresempfang 2010

Veröffentlicht am 11.03.2010 in Ortsverein
 

Liebe Böblingerinnen und Böblinger, liebe Genossinnen und Genossen,

das neue Jahr 2010 hat nun schon seit einigen Wochen begonnen und es wurde zu diversen Neujahrsempfängen geladen. Wir als SPD-Ortsverein Böblingen haben uns dieses Jahr gedacht einmal etwas Neues auszuprobieren und das Ganze ein wenig zu entzerren.

Wir möchten Sie hiermit ganz herzlich zu unserem ersten Frühjahrsempfang einladen!

Dieser findet statt am :

Donnerstag, 18.03.2010

19:30 – 21:30 Uhr

Wolfgang Brumme Saal, Rathaus, Böblingen

Der SPD Landesvorsitzende, Nils Schmid, wird eine Gastrede zum Thema:Aufbruch 2010. Politik für das nächste Jahrzent halten.

Birgit Kipfer wird alle neuen Mitglieder der SPD begrüßen. Den musikalischen Rahmen rundet die Band Bergkamel und Leitung von Sven Reisch ab.

Wir würden uns freuen sie, an diesem Empfang im Frühjahr mit Fingerfood, in unsere Reihen begrüßen zu dürfen.

Mit solidarischen Grüßen

SPD-Ortsverein Böblingen

Homepage SPD Stadtverband Böblingen

Counter

Besucher:3181769
Heute:405
Online:2