SPD Bondorf bekommt neuen Vorstand

Veröffentlicht am 27.06.2019 in Ortsverein
 

Nach rund fünf Jahren im Amt haben Heidi Löffler und Dieter Braun Ihre Ämter als 1. Vorsitzende und 2. Vorsitzender des SPD Ortsvereins Bondorf niedergelegt. Deshalb wurde in einer nicht-öffentlichen Sitzung am 19.06.2019 ein neuer Vorstand gewählt. 

Eine große Mehrheit votierte für Dr. Thomas Jung als 1. Vorsitzenden. Zu seinem Stellvertreter bestimmten die wahlberechtigten Anwesenden Nils Tiedemann.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Heidi Löffler und Dieter Braun für die tolle Arbeit der letzten Jahre und für ihre Bereitschaft, den neuen Vorstand für einen gelungenen Übergang tatkräftig zu unterstützen. Unserem neuen Vorstand danken wir für die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und sicherlich einiges an Freizeit zu opfern - ohne ehrenamtliches Engagement kann es keine erfolgreiche Vereinsarbeit geben. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und auf eine gute und erfolgreiche Amtsführung. 

Alle Interessierten, die gerne mal an unseren SPD-Sitzungen teilnehmen möchten sind jederzeit herzlich willkommen.

 

Homepage SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf

Facebook

 

 

Arbeitsgemeinschaften

 

     Logo AG 60 plus

        

Counter

Besucher:3181724
Heute:139
Online:3