Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

Talk! Pro und Contra: Termine !

Veröffentlicht am 01.02.2021 in Ankündigungen
 

Unser Landtagskandidat Jan Hambach setzt am Samstag, 6. 2. ab 17 Uhr  seine Reihe „Talk“ fort mit einer sehr kontrovers geführten Diskussion zur Lockdown-Strategie  der Landesregierung.

Mit von der Partie ist diesmal der Leonberger SPD-Kreisrat und Arzt Günther Wöhler, der im Gegensatz zu Jan Hambach wesentliche Bestandteile der aktuellen Maßnahmen klar befürwortet. Diskutieren Sie mit live auf Facebook unter www.janhambach.de/termine. Thematisiert werden sollen alternative Lösungsansätze, wie die der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Argumente für die derzeitige Strategie, aber auch schwierige ethische Fragen, die in der öffentlichen Debatte meist ausgeklammert werden. Ebenfalls auf der Facebook Seite des Sindelfinger Kandidaten Florian Wahl  https://www.facebook.com/flowahl findet am Donnerstag, 4.2. um 20Uhr eine Diskussion rund um das Thema Sport statt: "Gesellschaft ohne Sport - welche Perspektive braucht der Breitensport?" Gesprächspartner bei diesem Fachgespräch ist Sascha Binder MdL, SPD-Generalsekretär in Baden-Württemberg. Und nicht zuletzt findet am 9.2. um 19 Uhr eine Talkrunde statt zum Thema:  Metropolexpress oder S-Bahn-Verlängerung? Der Vorstoß der "BürgerAktion Unsere Schwarzwaldbahn“ (BAUS) für einen Metropolexpress zwischen Calw und Hauptbahnhof hat im Herbst letzten Jahres eine kommunalpolitische Debatte in Gang gesetzt wobei es noch unklar ist, mit welchen Kosten und welchem Aufwand dies verbunden wäre. Mit Experten kann über mögliche Lösungsansätze diskutiert werden. Weitere Termine jeweils unter: www.janhambach.de/termine

Homepage SPD Weil der Stadt

Counter

Besucher:3181771
Heute:285
Online:4