Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

Talk! Vielfalt leben & Herausforderungen gemeinsam angehen

Veröffentlicht am 25.01.2021 in Wahlkreis
 

Im Kreis Böblingen wohnen ca. 40% Menschen mit Migrationshintergrund und tragen zur Vielfalt unserer Gesellschaft bei. 

Wo ist in den vergangenen Jahren die Integration vorangekommen? Wo gibt es immer noch Hürden und Probleme?

Welche Rolle spielt Rassismus im Alltag? Welche Erwartungen gibt es an die Politik und was können wir alle selbst für ein gutes Zusammenleben tun?

Diese und viele weitere Fragen möchten der SPD-Landtagskandidat Jan Hambach und die SPD-Bundestaskandidatin Jasmina Hostert gemeinsam mit Vereinen diskutieren, in denen sich Menschen mit Migrationshintergrund organisieren. Sie laden daher am 04. Februar 2021 um 19 Uhr ein:

„Talk! Vielfalt leben & Herausforderungen gemeinsam angehen“. Interessierte können die Veranstaltung über die Facebook-Seite von Jan Hambach live verfolgen oder später dort nachschauen (auch ohne Registrierung auf Facebook möglich).  Wie überall sonst heißt es auch im SPD-OV  Weil der Stadt : "durchhalten" und nicht die Hoffnung auf bessere Zeiten verlieren. Vor allem nicht die Hoffnung, dass es gelingt , mit Jan Hambach und Florian Wahl zwei junge, engagierte Kandidaten aus dem Kreis BB in den Landtag zu wählen!

STL

Homepage SPD Weil der Stadt

Counter

Besucher:3181771
Heute:91
Online:3