Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

Vorstellung des neuen SPD Ortsvereinsvorsitzenden für Mötzingen

Veröffentlicht am 16.03.2023 in Ortsverein
 
Matthias Wohlleben
Matthias Wohlleben

Liebe SPD'ler in Mötzingen und Freunde der vernünftigen Politik!

Mein Name ist Matthias Wohlleben, ich bin im Jahr 2022 nach Mötzingen gezogen.

Als langjähriges Mitglied der SPD Stuttgart bin ich durch den Umzug auch in den Ortsverein nach Mötzingen gewechselt.

Meine Themenschwerpunkte in der Politik sind die Bedürfnisse der Familien und Jugendlichen. Als Handwerker sind mir die Handwerksbetriebe in Mötzingen wichtig.
 

Ich selber verfüge über einen Hauptschulabschluss und eine Ausbildung als Werkzeugmacher.
Politik soll in meinen Augen wieder bürgernah sein und die Sorgen und Ängste gerade der „kleinen Leute” in den Mittelpunkt stellen.

Ich möchte eine Kultur auf Augenhöhe einführen, so dass jeder, der sich für die SPD und den Ortsverein Mötzingen interessiert, uns mit du und Vornamen anreden darf.

Also traut euch! Uns würde es freuen.

Homepage SPD Ortsverein Mötzingen

Counter

Besucher:3181771
Heute:264
Online:3