Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

Wir gratulieren Jasmina Hostert

Veröffentlicht am 29.09.2021 in Aktuelles
 

Jasmina Hostert ist über die Landesliste in den Bundestag eingezogen. Der SPD Ortsverein gratuliert ihr hierzu herzlich.

Jasmina Hostert wird der Wahlkreis Böblingen im Bereich der sozialen Themen angemessen repräsentieren. Jasmina Hostert möchte sich besonders dafür einsetzen, dass unsere Gesellschaft zusammenhält, Kinderarmut bekämpft wird, Wohnraum bezahlbarer wird, Menschen für ihre Arbeit anständig entlohnt werden und im alter in Würde leben können.

In Sarajevo geboren wurde sie im Bosnienkrieg 1992 schwer verletzt und verlor einen Arm. "Ich bringe eine spannende Perspektive mit, weil ich als berufstätige Mutter, Kriegsflüchtling und trotz meiner Behinderung und schwieriger Situationen viele Ziele erreicht habe. Diese Erfahrung und optimistische Haltung bringe ich in die Politik ein.

 

Homepage SPD Schoenaich

Counter

Besucher:3181771
Heute:148
Online:3