Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

Bundestagskandidatin Jasmina Hostert beim Frühschoppen

Veröffentlicht am 31.08.2021 in Wahlkreis
 

Das Rössle war am Sonntag gut besucht, als BT-Kandidatin Jasmina Hostert zum Frühschoppen kam. Bei Weißwurst, Bier und Weinen aus den Partnerstädten wurden die wichtigen Themen des Wahlkampfs diskutiert.

Dabei dreht sich alles um die Frage, wie wir eine lebenswerte Zukunft gestalten wollen, wie ein gut funktionierender Staat eine solidarische Gesellschaft unterstützen kann, in der Respekt zu einem zentralen Element gehört. Ebenso wurde heftig diskutiert, wie sich der Klimawandel noch aufhalten lässt und natürlich ging es auch um die aktuelle Situation in Afghanistan. Da es noch viele offene Fragen und Themen gibt, soll der Frühschoppen am 19.9. wiederholt werden. Jasmina Hostert hat auch zugesagt, unseren Infostand am 11.9. am Carlo-Schmid-Platz zu besuchen.

STL

Homepage SPD Weil der Stadt

Counter

Besucher:3181771
Heute:242
Online:3