Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

Einladung zum Neujahrsempfang mit Bundesverteidigungsministerin Christine Lambrecht

Veröffentlicht am 10.02.2022 in Veranstaltungen
 
Pressefoto Christine Lambrecht
Pressefoto Christine Lambrecht | Foto: Susie Knoll

Der SPD-Stadtverband Böblingen wünscht den Bürgerinnen und Bürgern für das verbleibende Jahr 2022 alles Gute, Freude, Fröhlichkeit und besonders Gesundheit.

Wir blicken auf ein äußerst stürmisches, hochemotionales, anstrengendes, aber auch erfolgreiches Jahr 2021 zurück. Die SPD stellt mit Olaf Scholz den Kanzler, gleichzeitig konnten wir mit Jasmina Hostert und Florian Wahl zwei neue Abgeordnete aus unserem Stadtverband nach Berlin und Stuttgart entsenden.
Trotz Impfungen hält uns die Pandemie nach wie vor in ihrem Bann, so müssen wir auch in diesem Jahr auf eine Präsenzveranstaltung verzichten. Stattdessen laden wir alle Bürgerinnen und Bürger zu unserem digitalen Neujahrsempfang ein.

Die Bundesministerin für Verteidigung, Frau Christine Lambrecht, wird über die Rolle Deutschlands in der Welt referieren, ein aufgrund der angespannten Sicherheitslage hochaktuelles und spannendes Thema.
Jasmina Hostert und Florian Wahl werden zudem über ihre Abgeordnetentätigkeit und die Arbeit der Gemeinderatsfraktion berichten.

Veröffentlichung: Samstag, den 12.02.2022 ab 13 Uhr online

Link zum Video: YouTube-Kanal der SPD Böblingen

 

Homepage SPD Stadtverband Böblingen

Counter

Besucher:3181769
Heute:99
Online:3