Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

Herzliche Einladung zum 39. Kulturfest des SPD- Ortsvereins

Veröffentlicht am 09.11.2021 in Ankündigungen
 

Lachen ist die beste Medizin- deshalb darf am 27. 11. um 20.00 Uhr wieder herzhaft gelacht werden in der Festhalle Merklingen. Gast beim diesjährigen Kulturfest ist der Kabarettist Thoma Reis mit seinem Programm: „Mit Abstand das Beste“.

Die Karten zu 20,-€ gibt es im Vorverkauf bei Rudi Fuchs unter 07033/6939244 oder fuchs-ruwa@t-online.de. Das Lachen in Zeiten der Corona hat seine eigenen Gesetze. Daher spielt Thomas Reis ab sofort ein (fast ganz) neues Programm: ,,Mit Abstand das Beste", eine geladene, humoristische Riesen-Packung mit vielen aktuellen, vulnerablen und infektiösen Texten, gespickt mit komischen Klassikern seines satirischen Schaffens. Mit diesem schillernd scharfsinnigen Kabarett-Programm voll leichtfüßiger Bissigkeit schafft Reis ein ganz neues Wirus-Gefühl. Mögen die hygienischen Rahmenbedingungen noch so kulturfeindlich und spaß-bremsend sein, für die Nähe zum Puls der Zeit gilt keine Kontaktbeschränkung.

Termine: 22.11. um 19 Uhr, herzliche Einladung zur Vorstands-und Fraktionssitzung im Sängerheim Merklingen

STL

 

Homepage SPD Weil der Stadt

Facebook

 

 

Arbeitsgemeinschaften

 

     Logo AG 60 plus

        

Counter

Besucher:3181740
Heute:17
Online:3