Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

Jasmina Hostert zur Bundestagskandidatin gewählt

Veröffentlicht am 19.10.2020 in Kreisverband
 

Mit einer kämpferischen Rede hat Jasmina Hostert bei der Nominierungskonferenz am 15.10. die Sympathien und die Zustimmung der Delegierten gewonnen.

 

 Nachdem es inzwischen 23 Jahre her ist, dass die SPD im Kreis BB mit Doris Odenthal zuletzt im Bundestag vertreten war, tritt J. Hostert nun zum 2. Mal an. Dass sie eine Sozialdemokratin mit Herz ist, die die Sorgen der Bürger gerade in Zeiten von Arbeitslosigkeit und wachsender gesellschaftlicher Spaltung ernst nimmt, hat Jasmina bei ihrem Engagement als Vorsitzende des SPD-Kreisverbands, als Stadträtin in Böblingen, Regionalrätin im Verband Region Stuttgart und seit 2018 als stellv. Vorsitzende der SPD Baden-Württemberg bewiesen. Andreas Stoch MdL, der als Gastredner ihre Bewerbung unterstützte, zeigte sich überzeugt, dass mit Jasmina eine starke Frau endlich wieder für den Kreis BB in den Bundestag einziehen kann. Weitere Infos zur Person finden sich unter:

https://www.facebook.com/jasmina.hostert) (https://www.instagram.com/jasminahostert/

STL

Homepage SPD Weil der Stadt

Counter

Besucher:3181769
Heute:262
Online:4