Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

WIR TRAUERN UM HELMUT ROTH

Veröffentlicht am 17.05.2015 in Arbeitsgemeinschaften
 

Wir trauern um Helmut Roth

Am 15.05.15 ist nach einer langen Krankheit unser langjähriges AfA Landesvorstandsmitglied Helmut Roth verstorben.

Wir sind alle unheimlich traurig und bestürzt! Helmut war immer für die Schwachen eingetreten. Der Mindestlohn war ihm besonders wichtig, schon vor langer Zeit als man noch meinte der Tarif richtet alles ist er dafür, auch gegen die damalige Meinung, eingetreten und hat gekämpft. Konsequent, kämpferisch und humorvoll!

Helmut! Du fehlst uns! In Gedanken sind wir bei deiner Familie und allen Freunden die um dich trauern!

Deine AfA-Baden-Württemberg



Trauer Helmut Roth

 


Termin der Beisetzung


Dienstag, 19. Mai 2015, 14:30 Uhr
Friedhof Aidlingen-Deufringen


 

Lage in Google Map
 
 

Homepage AfA Böblingen

Counter

Besucher:3181771
Heute:165
Online:1