Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

Zahlreiche Kinder und Jugendliche bei Spass uff dr Gass

Veröffentlicht am 23.05.2023 in Ortsverein
 

Am Sonntag den 7. Mai hat die SPD Weil der Stadt mit einer Wasserbaustelle bei Spass uff dr Gass eine der insgesamt 22 Stationen gestellt. 

Zahlreiche Kinder und Jugendliche haben zwischen 12 und 18 Uhr trotz teilweise starkem Regen und leichtem Gewitter mitgespielt. Trotz des Wetters war die Stimmung gut. Insbesondere die Wasserbaustelle kam sehr gut an. Nachdem es durch die Covid-Pandemie das erste "Spass uff dr Gass" seit 5 Jahren war, war es auch für viele Weiler Kinder das erste Mal. 

 

Die SPD Weil der Stadt dankt ganz besonders dem Vorstand des Stadtjugendring Weil der Stadt e.V. und Frau Walter vom Amt für Jugend und Soziales für die Organisation 

 

FM

Homepage SPD Weil der Stadt

Counter

Besucher:3181769
Heute:165
Online:8