17.05.2018 in Topartikel Pressemitteilungen

Den Erneuerungsprozess der SPD mitgestalten

 

Am vergangenen Samstag traf sich Kreis-SPD in Böblingen unter dem Motto „SPD erneuern. Jetzt. Gemeinsam.“

21.07.2018 in Presseecho von SPD Herrenberg

Werden die Mühen plötzlich belohnt?

 
Sarah Holczer

Lokalpolitische Kolumne im Gäuboten vom 21.07.2018

Meine Meinung

Die aktuelle Diskussion um die Kindergartengebühren zeigt eines ganz deutlich: es ist wichtig für die eigenen Prinzipien und Positionen hin zustehen, zu kämpfen und auch manchmal laut zu verteidigen!

19.07.2018 in Veranstaltungen von SPD Renningen/ Malmsheim

Chancen im Wandel - Stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion Katja Mast in Renningen

 

Die SPD Renningen-Malmsheim hatte diese Woche die stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion Katja Mast zu Gast. Der Einladung in den gut gefüllten Nebenraum des Sportparkrestaurant Lutz waren auch zahlreiche Interessierte gefolgt. Mast sprach über die Vorhaben der SPD in der Arbeitsmarkt- und Familienpolitik.

19.07.2018 in Pressemitteilungen

SPD-Fraktionschef Andreas Stoch zu Gast bei der Kreis-SPD

 

Am Donnerstagabend trafen sich rund 100 Mitglieder der Kreis-SPD in Ehningen zur Jahreshauptversammlung. Zu Gast war der Fraktionsvorsitzende der SPD im baden-württembergischen Landtag, Andreas Stoch. Im Mittelpunkt stand die Landespolitik.

Facebook

 

 

Termine


16.09.2018, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr Seefest und Flohmarkt

Alle Termine

Arbeitsgemeinschaften

 

     Logo AG 60 plus

        

Counter

Besucher:3181724
Heute:18
Online:1