|
Sehen Sie einige Bilder aus der Arbeit des Ortsvereins Herrenberg/jahresrueckblick-2024-in-bildern/
Bodo Philipsen hat sich im Gemeinderat für die fruchtbare, zu Kompromissen fähige Zusammenarbeit aller demokratischen Kräfte in der Stadt und für den immensen Einsatz der Stadtverwaltung bedankt. Dies sei angesichts der bedrohlichen Entwicklungen in der Wirtschaft, den Veränderungen auf internationaler Ebende und der fortschreitenden Populismus eine wichtige Stütze unser Demorkatie.
Liebe Gärtringer Bürgerinnen und Bürger,
durch den Mistelzweig-Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt konnten wir 315 Euro einnehmen. Dieses Geld haben wir nun im Rahmen der Gäubote-Weihnachtsaktion "Miteinander-Füreinander" dem ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst gespendet.
| Besucher: | 3181773 |
| Heute: | 565 |
| Online: | 5 |