22.01.2019 in Veranstaltungen von SPD Leonberg

Neujahrsempfang 2019

 

Der Neujahrsempfang am 18. Januar in der Steinturnhalle war gut besucht mit spannenden Redebeiträgen und Ehrungen der langjährigen SPD Mitglieder.

 Unsere Ortsvereinsvorsitzende Elviera-Schüller-Tietze dankte unserer Hauptrednerin Leni Breymaier, OB Martin Kaufmann für das Grußwort, dem Fraktionsvorsitzenden Ottmar Pfitzenmaier (Redebeitrag hier) und Johanna Erbacher Binder, die für 50 (!!!) Jahre SPD-Mitgliedschaft geehrt wurde (Redebeitrag hier). Ebenso gebührt Dank den  tollen Musiker Julia Magyar und Kilian Schwarz und natürlich an alle, die zum Gelingen dieser wunderbaren Veranstaltung beigetragen haben. Mehr Text siehe untenstehend.

22.01.2019 in Veranstaltungen von SPD-Fraktion Leonberg

Neujahrsempfang 2019 - Kommunalpolitik

 

Auf dem gut besuchten Neujahrsempfang der SPD am 18. Januar in der Steinturnhalle mit Leini Breymaier und OB Martin Kaufmann hat unser Fraktionsvorsitzender Ottmar Pfitzenmaier seine "Gedanken zur Kommunalpolitik" vorgestellt. Der Beitrag in der LKZ hierzu war etwas überzogen dargestellt, das Verältnis zu unserem OB Martin Kaufmann ist gut. Die Ausführungen von Ottmar Pfitzenmaier im Original können Sie hier oder untenstehend nachlesen. Noch mehr zum Neujahrsempfang auf der Seite des SPD Ortsvereins.(www.spd-leonberg.de) 

 

25.11.2018 in Veranstaltungen von SPD Leonberg

Nikolausmarkt 1./2. Dezember

 

Dieses Jahr ist dier SPD Ortsverein mit tatkräftiger Unterstützung der Jusos auf dem Nikolausmarkt präsent.

 

Liebe Leonberger und Leonbergerinnen,

auf dem diesjährige Nikolausmarkt am 1. und 2. Dezember schmücken wir mit einem eigenen Stand das Marktgeschehen.

Unsere Hütte befindet sich als dritter Stand direkt im vorderen Marktplatzbereich, von der Schloss-Straße aus gesehen. Der Nikolausmarkt geht am Samstag von 13:00 Uhr – 22:00 Uhr und am Sonntag von 11:00 Uhr – 20:00 Uhr. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nachtrag am 5.12.18

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben. Schön war's.

 

 

 

04.10.2018 in Veranstaltungen von SPD Herrenberg

Für Demokratie, Vielfalt, Toleranz und Respekt

 
Herrenberg Bleibt Bunt, Kundgebung am Tag der Deutschen Einheit

Am Tag der Deutschen Einheit bekannten sich rund Tausend Herrenbergerinnen und Herrenberger mit einem bunten Fest auf dem Platz vor der Stadthalle zu einem friedlichen und konstruktiven Zusammenleben in Herrenberg.

11.09.2018 in Veranstaltungen von SPD Waldenbuch

Eröffnung des 47. Marktplatzfestes am 8. September 2018

 
Eröffnung Marktplatzfest 2018

Die Schulferien enden in Waldenbuch traditionell mit dem Marktplatzfest! Dieses Jahr waren bei der Eröffnung auch der Schulleiter und die neue Konrektorin dabei! Am Montag geht's dann für alle los. Wir wünschen allen Schülern und Schülerinnen in Waldenbuch und ihren Lehrern und Lehrerinnen einen guten Start ins neue Schuljahr!

Facebook

 

 

Arbeitsgemeinschaften

 

     Logo AG 60 plus

        

Counter

Besucher:3181724
Heute:99
Online:1