14.03.2014 in Beschlüsse von SPD Leonberg

Leidenschaftlich für Landkreis und Leute

 

Wahlprogramm der SPD im Kreis Böblingen

(mit den auf der Kreisdelegiertenkonferenz am 6.3.2014 beschlossenen Änderungen)

Präambel

Der gesellschaftliche, kulturelle und wirtschaftliche Wandel macht auch im Landkreis Böblingen nicht Halt.

Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten denken über den Tag hinaus. Wir wissen, dass Antworten auf die Herausforderungen von heute auch morgen und übermorgen noch tragfähig sein müssen. Doch das kommt nicht von allein: Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten arbeiten leidenschaftlich in der Sache für Landkreis und Leute. Wir wollen die Grundlagen dafür schaffen, dass wir auch morgen noch gut leben können. Chancengleichheit, gesellschaftlicher Zusammenhalt, soziale Gerechtigkeit mit einer Politik, die heute schon an morgen denkt - dafür wollen wir Sorge tragen.

23.07.2012 in Beschlüsse von Jusos im Kreis Böblingen

Landes-Jusos beschließen Böblinger Warnschussarrestantrag

 

Am vergangenen Sonntag tagte der Landesausschuss der Jusos BW in Pforzheim. Beschlossen wurde u.a. der Antrag der Böblinger Jusos, der sich dezidiert gegen den Warnschussarrest der schwarz-gelben Bundesregierung positioniert.

Facebook

 

 

Termine


04.06.2018, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Kreisvorstandssitzung

02.07.2018, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Kreisvorstandssitzung

16.09.2018, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr Seefest und Flohmarkt

Alle Termine

Arbeitsgemeinschaften

 

     Logo AG 60 plus

        

Counter

Besucher:3181724
Heute:51
Online:1