Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

90. Geburtstag von Walter Fischer
Walter Fischer, 90. Geburtstag

Die SPD Herrenberg gratuliert heute, am 20. September 2017, ihrem Ehrenvorsitzenden Walter Fischer zum 90. Geburtstag. Der ehemalige Ortsvereinsvorsitzende ist bis heute aktiv und inspirierend. Unsere Glückwünsche verbinden wir mit einem herzlichen Dank für sein politisches und gesellschaftliches Engagement.

110 Jahre SPD Waldenbuch - Was kam da an?

Für alle geschichtlich interessierten Besucher unserer Seite, der Vortrag von Harald Jordan ( stellv. Vorsitzender ) anlässlich der Jubiläumsveranstaltung 110 Jahre Ortsverein Waldenbuch vom 06.07.2013.

Hermann Scheer ist tot !

Der langjährige SPD-Bundestagsabgeordnete und Träger des Alternativen Nobelpreises, Hermann Scheer, ist am Donnerstag gestorben. Die Nachricht „hat mich tief erschüttert und sprachlos gemacht“, sagte der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel. Scheers engagierte Arbeit für die dringend notwendige Energiewende verpflichte die SPD.

Counter

Besucher:3181767
Heute:123
Online:4