Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

Politischer Jahresauftakt mit Andreas Stoch
Bildnachweis: Foto Schielberg

Die SPD Sindelfingen lädt sehr herzlich zu ihrem politischen Jahresauftakt ein, am

 Freitag, den 16. Februar 2024 um 19 Uhr
im Odeon der SMTT (Wolboldstraße 21, 71063 Sindelfingen).

 

Wir freuen uns, dass Andreas Stoch MdL, Landes- und Fraktionsvorsitzender der SPD Baden-Württemberg, zu Gast ist und die Festrede halten wird.

 

 

 

Abschied von Josef Weber

Abschied von Josef Weber

Letzten Freitag mussten wir leider Abschied nehmen von unserem viel zu früh verstorbenen Fraktionsvorsitzenden Josef Weber. Der SPD- Ortsverein und die Fraktion werden ihn schmerzlich vermissen.

Jahreshauptversammlung 2012

Am 20.04. 2012 fand die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Renningen/Malmsheim statt. Nach den Berichten des Vorsitzenden Reinhard Händel, des Kassiers Rolf Wetterauer und dem Kassenrevisor Hans Widmann wurde der Vorstand auf Antrag einstimmig entlastet. Der Fraktionsvorsitzende Thomas Mauch gab einen Überblick aus der Arbeit im Gemeinderat. Anschließend erfolgte die Diskussion der Berichte.
Unter dem TOP Wahlen wurden folgende Mitglieder für zwei Jahre in den Ortsvereinsvorstand gewählt:
Edith Dahl als Stellvertretende Vorsitzende für Renningen
Cornelia Junack als Stellvertretende Vorsitzende für Malmsheim
Peter Hagenah als Kassenrevisor für Malmsheim
Veronika Wetterauer als Beisitzerin für Renningen
Karl-Hans Renz als Beisitzer für Malmsheim und
Lisbeth Händel als Schriftführerin.
Außerdem wurden sechs Delegierte für die Kreisdelegiertenkonferenzen und für die Nominierungskonferenz zur Bundestagswahl 2013 gewählt.
Reinhard Händel bedankte sich bei allen Mitgliedern und besonders bei den Vorstandsmitgliedern für ihre aktive Mitarbeit und Unterstützung recht herzlich.

Counter

Besucher:3181766
Heute:98
Online:2