Wir im Kreis Böblingen.

SPD im Kreis Böblingen

SPD Sindelfingen startet mit Andreas Stoch ins politische Jahr 2024
Andreas Stoch und Martin Wenger ehren Werner Hees für 65 Jahre Mitgliedschaft

Zu ihrem politischen Jahresauftakt konnten die Sindelfinger Sozialdemokraten den SPD-Landes- und Fraktionsvorsitzenden Andreas Stoch begrüßen. „In diesem Jahr 2024 steht politisch viel auf dem Spiel. Wir werden im Kommunal- und Europawahlkampf alles geben für starke SPD-Ergebnisse in Sindelfingen. Wir überlassen den Rechtspopulisten weder Verantwortung in unserer Stadt noch für Europa“, zeigte sich der SPD-Stadtverbandsvorsitzende, Martin Wenger, in seinen einleitenden Worten kämpferisch. Zu ihrem politischen Jahresauftakt konnten die Sindelfinger Sozialdemokraten den SPD-Landes- und Fraktionsvorsitzenden Andreas Stoch begrüßen. „In diesem Jahr 2024 steht politisch viel auf dem Spiel. Wir werden im Kommunal- und Europawahlkampf alles geben für starke SPD-Ergebnisse in Sindelfingen. Wir überlassen den Rechtspopulisten weder Verantwortung in unserer Stadt noch für Europa“, zeigte sich der SPD-Stadtverbandsvorsitzende, Martin Wenger, in seinen einleitenden Worten kämpferisch.

Politischer Jahresauftakt mit Andreas Stoch
Bildnachweis: Foto Schielberg

Die SPD Sindelfingen lädt sehr herzlich zu ihrem politischen Jahresauftakt ein, am

 Freitag, den 16. Februar 2024 um 19 Uhr
im Odeon der SMTT (Wolboldstraße 21, 71063 Sindelfingen).

 

Wir freuen uns, dass Andreas Stoch MdL, Landes- und Fraktionsvorsitzender der SPD Baden-Württemberg, zu Gast ist und die Festrede halten wird.

 

 

 

Abschied von Josef Weber

Abschied von Josef Weber

Letzten Freitag mussten wir leider Abschied nehmen von unserem viel zu früh verstorbenen Fraktionsvorsitzenden Josef Weber. Der SPD- Ortsverein und die Fraktion werden ihn schmerzlich vermissen.

Counter

Besucher:3181767
Heute:34
Online:1