17.02.2020 in Ankündigungen von SPD Weil der Stadt

Termine

 

Informationen zum Politischen Aschermittwoch in Weil der Stadt und Ludwigsburg finden Sie nachstehend. Herzliche Einladung!

03.01.2020 in Ankündigungen von SPD Weil der Stadt

Tobias Brenner bei der Renninger Krippe

 

Nachdem hoffentlich alle gesund und munter in 2020 angekommen sind, dürfen wir uns über eine Einladung des SPD-Ortsvereins Renningen freuen.

20.11.2019 in Ankündigungen von SPD Weil der Stadt

Einladung zum Kulturfest am Samstag, 23.11.2019

 

Herzliche Einladung zum traditionellen Kulturfest am Samstag,
den 23.11.2019 ab 19 Uhr (Beginn 20 Uhr)
in der Festhalle in Merklingen!

17.11.2019 in Ankündigungen von SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf

Die Suppenküche auf dem Weihnachtsmarkt in Bondorf

 

Wir betreiben auch in diesem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt am 1. Dezember auf dem Zehntscheuerplatz wieder unsere Suppenküche. Wir bieten unseren Besuchern in eigener Handarbeit frisch zubereitete Kürbiscremesuppe ohne Fleisch und eine serbische Bohnensuppe an, dazu reichen wir Weißbrot.  Für die Feinschmecker bieten wir außerdem herzhaft eingelegte Garnelenspieße vom Grill. Ein paar kalte Getränke für Klein und Groß gibt es außerdem. Unsere Suppenküche steht wie in den vergangenen Jahren in der "Garage" links vom Stand des Musikvereins. Wir freuen uns auf Euren Besuch! Und keine Sorge, die Mitgliedschaftsanträge bleiben zu Hause!

 

11.11.2019 in Ankündigungen von SPD Schönbuchlichtung

Sozialpreis für Jugendliche

 

Der SPD-Ortsverein Schönbuchlichtung hat zum wiederholten Male einen Sozialpreis für Jugendliche ausgeschrieben. Jugendliche, die eine soziale Aktion für die Allgemeinheit, für andere Jugendliche, für Kinder oder  Senioren  durchgeführt haben oder zurzeit durchführen, konnten sich bis zum 2.12.2019 bewerben.

Mit dem Preis möchte der SPD OV  Jugendliche aus Weil im Schönbuch, Altdorf und Hildrizhausen auszeichnen, die sich besonders für andere engagieren.

Die Jury bestehend aus Mitgliedern des OV Vorstands hat nun den Preisträger bestimmt. Der Preis wird am 

23.1.2020 um 18 Uhr im kleinen Sitzungssaal im Rathaus Weil im Schönbuch

verliehen. Die Preisverleihung ist öffentlich.

Über eine rege Teilnahme der Bevölkerung würden wir uns freuen.

      

Facebook

 

 

Arbeitsgemeinschaften

 

     Logo AG 60 plus

        

Counter

Besucher:3181724
Heute:4
Online:2