23.05.2019 in Allgemein von SPD Waldenbuch

Am Sonntag wählen gehen !

 

 

Gegen Nationalismus und Abschottung –

für ein offenes und soziales Europa!

https://www.spd.de/europa-ist-die-antwort/

 

Gegen Fremdenhass und Beliebigkeit -

für klare Werte und starke Ziele!

SPD wählen in Kommune, Kreis, Region und Europa!

 

 

02.05.2019 in Allgemein von SPD Waldenbuch

Dank an die Ehrenamtlichen der Tennisabteilung

 
Begrüßung durch Stefan Lehle

Die Tennisabteilung des TSV Waldenbuch hat am 1. Mai zu einem Sektempfang eingeladen, bei dem die Besucher/innen sich einen Eindruck von den neu gestalteten Räumen der Tennisanlage machen konnten. Und sie sind wirklich sehr ansprechend geworden! Ein großes Dankeschön an Stefan Lehle, Jürgen Landenberger, Manfred Buddrus und alle Ehrenamtlichen, die tatkräftig mitgeholfen haben!

15.04.2019 in Allgemein von SPD Waldenbuch

Frühlingserwachen in Waldenbuch

 
Twizy (E-Mobil) von Stefan Jarsch

Beim Frühlingserwachen gestern wars erstmal saukalt. Aber wir hatten trotzdem unseren Spaß und Stefans Twizy zog viel Aufmerksamkeit auf sich!

10.02.2019 in Allgemein von SPD Waldenbuch

Verkaufsstart des neuen Stadtkaffees

 

Mit den Stimmen der SPD wurde – entgegen der Vorlage der Stadtverwaltung – die Einführung eines Stadtkaffees für Waldenbuch beschlossen. Bei der Verkaufseröffnung im EineWelt-Lädle waren die SPD-Gemeinderätinnen Heidrun Rohse und Ingrid Münnig-Gaedke sowie Kreisrat Manfred Ruckh und die ehemaligen SPD-Gemeinderäte Uli Doster und Waltraud Grauer dabei. Sie probierten den Kaffee gleich aus und  beglückwünschten die EineWelt-Gruppe sowie Sanja, die Siegerin des Logo-Wettbewerbs  an der OSS, zu der neuen Waldenbucher Attraktion! Nutzen Sie den neuen Stadtkaffe – als Geschenk für Freunde und Bekannte – oder einfach zum Selbertrinken!

Weitere Infos zum Kaffee selbst bzw. zur Entstehung des Stadtkaffee-Logos findet man auf der Seite der EineWelt-Gruppe unter https://www.einewelt-gruppe-waldenbuch.de/aktuelles-termine/

31.12.2018 in Allgemein von SPD Waldenbuch

Happy New Year

 

Die SPD Waldenbuch wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Möge es ein interessantes Jahr werden mit spannenden Begegnungen, positiven Erfahrungen und Zeit für Freude und Entspannung - und möge es bei allen Meinungsverschiedenheiten ein Jahr des friedlichen Miteinanders in Waldenbuch und in der Welt werden!

Facebook

 

 

Termine


04.06.2019, 18:00 Uhr Kreisvorstandssitzung

04.06.2019, 18:00 Uhr Kreisvorstandssitzung

27.06.2019 Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen

Alle Termine

Arbeitsgemeinschaften

 

     Logo AG 60 plus

        

Counter

Besucher:3181724
Heute:191
Online:2