Ortsverein
Der Hoffnungsträger der Sozialdemokraten kam verspätet - so ist das eben, wenn man als Landesvorsitzender kurzfristig nach Berlin beordert wird und der Flieger auch noch Verspätung hat. Als Nils Schmid am Donnerstagabend den Wolfgang-Brumme-Saal zum ersten Frühjahrsrsempfang des Böblinger Ortsvereins betrat, schaute er sich aber erst einmal ungläubig um.
Liebe Böblingerinnen und Böblinger, liebe Genossinnen und Genossen,
das neue Jahr 2010 hat nun schon seit einigen Wochen begonnen und es wurde zu diversen Neujahrsempfängen geladen. Wir als SPD-Ortsverein Böblingen haben uns dieses Jahr gedacht einmal etwas Neues auszuprobieren und das Ganze ein wenig zu entzerren.
| Besucher: | 3181773 |
| Heute: | 864 |
| Online: | 4 |